• Jobs Job bei Martin Bauer Services GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Gefahrstoffe / Gefahrgut

Martin Bauer Services GmbH & Co. KG

Vestenbergsgreuth

Vestenbergsgreuth

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Gefahrstoffe / Gefahrgut Martin Bauer Services GmbH & Co. KG Vestenbergsgreuth Prüfung und Bearbeitung der Sicherheitsdatenblätter eingekaufter Produkte; Einstufung und Kennzeichnung gemäß den Vorgaben der GHS- / CLP-Verordnung; Klassifizierung gemäß den Vorgaben aus ADR, IATA und IMDG-Code.

Wo Viele Zusammenarbeiten Entsteht Etwas Großes über 3000 Mitarbeiter Engagieren Sich Täglich Mit Leidenschaft Und Know-how Für The Nature Network ® Die Weltweit Tätige Unternehmens­gruppe Für Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Das Portfolio Unserer Drei Geschäfts­bereiche Group Phytolab Und Europlant Group Erstreckt Sich Von Der Roh­stoff­beschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebsdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Unseren Geschäftsbereich Group Am Standort Vestenbergsgreuth (großraum Nürnberg) Als Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Gefahrstoffe / Gefahrgut Als Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Gefahrstoffe / Gefahrgut Unterstützen Sie Die Abteilung Arbeitsschutz / Gefahrgut Bei Folgenden Aufgaben: Prüfung Und Bearbeitung Der Sicherheitsdatenblätter Eingekaufter Produkte Einstufung Und Kennzeichnung Gemäß Den Vorgaben Der Ghs- / Clp-verordnung Klassifizierung Gemäß Den Vorgaben Aus Adr Iata Und Imdg-code Erstellung Von Sicherheitsdatenblättern Für Unsere Produkte Betreuung Der Software Chemges Inklusive Der Schnittstellen Zum Erp-system Projektarbeit Für Die Themenbereiche Gefahrstoffe Und Gefahrgut Natürlich Qualifiziert: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung Im Bereich Gefahrstoffe Und Gefahrgut Wünschenswert Umfassende Kenntnisse Im Europäischen Und Internationalen Chemikalienrecht Kenntnisse Im Gefahrgutrecht Wünschenswert Strukturierte Eigenständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Chemges (dr Soft) Wünschenswert Interesse Und Bereitschaft Sich In Anderen It-systemen Einzuarbeiten Erste Erfahrung Mit Sap Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Als Voraussetzung Nährboden Für Ihre Ideen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Stelle In Einem Dynamisch Wachsenden Familien­unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Wir Legen Wert Auf Ein Persönliches Arbeitsklima Eine Partner­schaftliche Zusammenarbeit Und Offene Kommunikation Untereinander Umfangreiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Im Rahmen Unserer Mb Academy Attraktive Sozialleistungen Und Erfolgs­abhängige Sonderzahlungen Schaffen Die Besten Rahmenbedingungen Für Alle Die Mit Eigen­initiative Die Vielfältigen Herausforderungen Und Echten Beruflichen Chancen In Unserem Unternehmen Annehmen Wollen Sie Sind Neugierig Auf Neue Perspektiven Und Wollen Zum Erfolg Von The Nature Network ® Beitragen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 32/2016 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An: Gerne Steht Ihnen Frau Anja Neff Im Vorfeld Für Ihre Fragen Zu Stelle Und Bewerbung Zur Verfügung Naturwissenschaftler Chemiker Biologe Pharmazeut Physiker Mathematiker Diplomchemiker Diplombiologe Chemie Biologie Pharmazie Chemieingenieur Naturwissenschaften Lebensmitteltechnologe Umwelt Gefahrstoffrecht GMS CLP-Verordnung Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Gefahrstoffe / Gefahrgut Prüfung Und Bearbeitung Der Sicherheitsdatenblätter Eingekaufter Produkte Einstufung Und Kennzeichnung Gemäß Den Vorgaben Der GHS- / CLP-Verordnung Klassifizierung Gemäß Den Vorgaben Aus ADR IATA Und IMDG-Code Vestenbergsgreuth

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung
   Martin Bauer Services GmbH und Co. KG (Alveslohe)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Gefahrstoffe / Gefahrgut
   Martin Bauer Services GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung und Personalbetreuung
   Martin Bauer Services GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth (Großraum Nü)

Marktleitung Geflügelshop (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Direktionssekretariat
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Katholische Gesamtkirchengemeinde Ostfildern (Ostfildern)